Skip to content

Slide – Das PowerPoint-Magazin

Großartige Inspirationen, Insights und Gastbeiträge! In unserer ersten Ausgabe des PowerPoint Magazins geht es um Pitch-Präsentationen, Storytelling und Tipps, wie ihr erfolgreicher pitchen könnt!

Präsentation-Expertenwissen weiterreichen

Unser Ziel: Stetig über uns hinauswachsen! Es gibt viele Möglichkeiten sich als Experten eines Gebietes zu positionieren. Podcasts? Ein Buch schreiben`? Bei Veranstaltungen als Redner gebucht werden? Alles super Möglichkeiten. Wir haben uns für die jährliche Veröffentlichung eines digitalen Magazins entschieden und besprechen in jeder Ausgabe andere Themen aus dem PowerPoint-Universum. Für immer online. Der perfekte Präsentationsratgeber.

 

Unerse Erstausgabe des PowerPoint Magazins liefert euch alles was ihr zu Pitch-Präsentationen wissen müsst.

– Isi, Marketing

 

Powerpoint Profis als Gastbeiträge

Auch wenn wir richtige Vollblutprofis aus den Kategorien Designs, Projektmanagement und Konzeption im Team versammeln, gibt es da draußen noch viele kluge Köpfe die ganz neue Zutaten mit an den Tisch bringen. Cora Hillekamp zum Beispiel weiß genau was in einer Pitch-Präsentation gehört und was man einfach weglassen kann. Michael Geerdts verrät uns wie man eine Pitch-Präsentation am besten vorbereitet und vorträgt. Aus dem Folienknecht Team kommt unsere Art Direktorin Julia und unserer Geschäftsführer und Gründer Chris Richter zu Wort. Außerdem werfen wir einen Blick auf anstehende Messen und Designtrends und liefern gleich einige Beispiele mit. Wir wünschen viel Spaß beim schmöckern!

▶ Zum PowerPoint Magazin

 

Die besten Präsentationen der Welt!

Fragen beantworten: Kontakt FAQ