Skip to content

Der Motor einer Präsentation.

Oft unterschätzt: Ein gutes Template für Präsentationen. Falsch eingestellt und nicht nutzerfreundlich, hier geht reine Zeit verloren. Warum ihr auf gar keinen Fall an dieser falschen Stelle sparen solltet, erfahrt ihr in diesem Blogbeitrag.

EFFIZIENZKILLER: NUTZERUNFREUNDLICHE TEMPLATES.

Stell dir vor, du kaufst dir ein Auto ohne Motor, setzt dich rein und wunderst dich, warum du kein Stück vorankommst. Ähnlich geht es vielen, die bei uns nach Hilfe bei Präsentationen fragen. Da wundert man sich, warum keine großartigen Präsentationen in-house erarbeitet werden. Ein Blick in die Template-Einstellungen verrät dann oft das Übel: kaputt, unbrauchbar, nutzerunfreundlich. Dass dabei keine guten Präsentationen herauskommen, ist doch klar. Die Präsentationsvorlage ist der Motor einer jeden Präsentation und macht es jedem, der damit arbeiten muss, leichter, sein Ziel zu erreichen.

 

„Jede gewonnene Stunde Zeit in PowerPoint kann auf die wichtigere Dinge im Businessalltag umgelenkt werden. Und beim Master ist nun mal am meisten rauszuholen.“

– Tom Radziwill, Geschäftsführer

 

DAS FUNDAMENT RICHTIG NUTZEN.

Schöne Folien zu gestalten ist das eine. Ein Template einzurichten, das andere. Das Gute: Wir können beides richtig gut. Wir bauen jeden PowerPoint-Master individuell den Ansprüchen der Marke auf. Es gibt so viele verschiedene Folienarten, -anordnungen und -varianten, die aber immer perfekt zu den Bedürfnissen der Nutzer, den Gestaltungsrichtlinien und dem Level der Kompetenz der Anwender passen müssen. Jeder unserer Designer hat mehr Master gebaut, als der beste Student in seinem Leben abschließen könnte, und wir können an dieser Stelle wirklich eines sagen: Wir sind PowerPoint-Master-Experten.

So unterschiedlich können Kapitelfolien aussehen:

So unterschiedlich können Diagramm- / Textfolien aussehen:

Die besten Präsentationen der Welt!

Fragen beantworten: Kontakt FAQ