Skip to content

Sieger des deutschen Agenturpreises

Da ist das Ding! Wir haben den deutschen Agenturpreis in der Kategorie Präsentationsdesign gewonnen. Damit haben wir es Schwarz auf Weiß: Wir sind die Profis rund ums Thema Präsentationen!

PITCH DECK AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Gewonnen haben wir mit der Produkt-Pitch-Präsentation von Pouchit®. Zurecht: Modernste Technik wie animierte 3D Modelle die direkt in PowerPoint eingebunden wurden treffen auf gnadenlose Konzeption und beste handwerke Umsetzung. Am Ende der Präsentation bleibt keine Frage mehr offen: Job done.

 

Wir wissen was wir können. Jetzt haben wir auch den Beweis. Als Agentur für Präsentationen besetzen wir eine Nische die Experten braucht. Wir haben erstklassige Designerinnen, clevere Projektleiterinnen und ganzheitlich denkende Strategen im Team.

– Tom, Brand Dev & Geschäftsführer

 

Dreamteam – Das muss gefeiert werden!

Die Auszeichnung für diese Präsentation steht für uns aber stellvertretend für all unsere Projekte. Wir stecken in all unserer Arbeit viel Herzblut und Hirnschmalz (lecker!) und haben den Award mit einer eigenen Ausstellung in unserem Büro gefeiert. Lichtinstallation und Videodisplays inklusive. An dieser Stelle möchte ich als Geschäftsführer meine Anerkennung und Bewunderung für alle unsere Talente aussprechen. Ihr macht einen fantastischen Job.

– Tom

Die besten Präsentationen der Welt!

Fragen beantworten: Kontakt FAQ