Skip to content

Meine Zeit bei Folienknecht

Manchmal müssen sich die Wege trennen. Es war eine tolle Zeit bei Folienknecht und die Entscheidung fiel nicht leicht. Doch für mich wird es Zeit sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Mehr als ein Glücksfall

Meinen Job als Designerin bei Folienknecht verdanke ich eigentlich einem glücklichen Zufall. Die mir gegebene Chance stellte sich schlussendlich als eine der besten Entscheidungen meines beruflichen Lebens heraus. In den anderthalb Jahren bei Folienknecht ist das Team zu einer zweiten Familie für mich geworden. Von Anfang an habe ich mich willkommen und unterstützt gefühlt. Alle Kollegen standen mir stets zur Seite und haben mir dabei geholfen, mich weiterzuentwickeln. Egal, ob es um fachliche Fragen oder persönliche Anliegen ging, ich konnte immer auf den Support zählen.

Die familiäre Atmosphäre bei Folienknecht hat mir geholfen, mich wohlzufühlen und beruflich das Beste aus mir herauszuholen.

– Resi, Junior Designerin

 

 

Time to say goodbye

Zusammen als Team haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und viel gelernt. Das Folienknecht von vor 18 Monaten ist heute schon wieder ein ganz anderes. Ich bin mir sicher, dass sich das Unternehmen auch weiterhin den Herausforderungen stellen und Chancen ergreifen wird. Nun wartet ein neuer Weg auf mich, aber ich werde Folienknecht immer dankbar sein für die wertvollen Erfahrungen, die ich dort sammeln durfte. Die Zeit bei Folienknecht wird stets einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

– Resi

Die besten Präsentationen der Welt!

Fragen beantworten: Kontakt FAQ